28.08.2021 Einladung zur Jahreshauptversammlung und anschließenden Grillabend

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürger/innen,

nach nunmehr 17 Monaten ohne Vereinsaktivitäten  melden wir uns zurück smile Die aktuellen Infektionszahlen lassen es zu, unter Einhaltung bestimmter Coronamaßnahmen, Veranstaltungen im Freien durchzuführen!

Wir werden am 28.08. unsere JHV draußen, auf dem Mehrgenerationenplatz, durchführen, anschließend möchten wir zusammen mit euch bei leckeren Speisen und Getränken unser Wiedersehen feiern! Ihr hieltet uns über die lange Coronazeit über die Treue, als kleines Dankeschön haben wir allen Vereinsmitgliedern einen Verzehrgutschein + Getränkegutschein zugesendet.

Diese bekommt ihr zusammen mit weiteren ( notwendigen) Unterlagen in den nächsten Tagen per Post, bitte am 28.08.21 mitbringen.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch und auf einen schönen Grillabend am 28.08. in Langhecke!