×

Warnung

Cannot use a cURL transport when curl_init() is not available.

Bericht Abschlussübung 2016

Am Abend des vergangenen Freitags fand die Abschluss Übung der Feuerwehr Langhecke statt.
Die angenommene Lage war folgende: Ein PKW ist mit einem LKW kollidiert, worauf dieser anfing zu brennen.Der Angriffstrupp musste unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vorgehen, während die anderen Mitglieder sich um die insgesamt 6 Verletzten kümmerten und die Einsatzstelle ausleuchteten. Die Verletzten wurden durch Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr dargestellt.

Im Anschluss gab es im Gerätehaus noch Essen und Getränke für alle Beteiligten und unsere Gäste.

Wir möchten uns für die rege Beteiligung an der Abschlussübung und dem anschließenden gemütlichen Zusammensitzen, bei allen Anwesenden bedanken.